Einsatz 020 / Verkehrsunfall - Person eingeklemmt


  Stichwort P-Klemm 1 MiG, Verkehrsunfall mit zwei PKW
 

Datum

Montag, 22.01.2018
  Alarmzeit 19:56 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Löscheinheit Gillrath-Hatterath
  • Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Kreispolizeibehörde Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Am Montagabend kam es auf der B56 im Bereich Tripsrath zu einem Verkehrsunfall.

Durch die Leitstelle des Kreises Heinsberg wurden wir mit der Meldung "Verkehrsunfall, Person eingeklemmt" alarmiert.

 

An der Einsatzstelle bestätigte sich das Meldebild glücklicherweise nicht. Zwei leicht verletzte Personen wurden bei unserem Eintreffen bereits durch den Rettungsdienst behandelt. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut, der Brandschutz sichergestellt.

 

Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu einer Sperrung der B56 im betroffenen Bereich.