Einsatz 033 / Technische Hilfeleistung - auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall


  Stichwort Technische Hilfeleistung - auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall
 

Datum

Mittwoch, 15.03.2017
  Einsatzzeit 07:02 - 08:10
  Weitere Einheiten
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Polizei Kreis Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Am Mittwochmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall an der B56 - Abfahrt Hommerschen/Frelenberg alarmiert. Beim Eintreffen konnte ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW sowie LKW bestätigt werden. Glücklicherweise wurde jedoch keine Person verletzt. Nachdem die Einsatzstelle von Trümmern bereinigt wurde, konnte der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet werden.

 

Zu Beginn des Einsatzes sowie zur Bergung des PKW kam es kurzzeitig zu einer kleineren Beeinträchtigung des morgendlichen Berufverkehrs.