Einsatz 035 / Technische Hilfeleistung - verunreinigte Straße


  Stichwort sonstige technische Hilfeleistung - verunreinigte Straße
 

Datum

Sonntag, 19.03.2017
  Einsatzzeit 17:55 Uhr - 18:40 Uhr
  Weitere Einheiten
  • Polizei Kreis Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Am Sonntag Abend wurden wir mit dem Stichwort "sonstige technische Hilfeleistung - stark verunreinigte Straße" zur Kreuzung

Nikolaus-Becker-Straße / Camphausenweg alarmiert.

 

Im Bereich der dortigen Kreuzung war die Straße durch Sand und Kies stark verunreinigt.

Um eine Gefährdung für den Verkehr auszuschließen, wurde der betroffene Bereich gereinigt. 

 

Während der Reinigungsarbeiten wurde die Straße durch die Polizei gesperrt, um uns ein gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen.

Dadurch kam es ungefähr 30 min. lang zu Verkehrsbehinderungen.