Einsatz 041 / Verkehrsunfall - Person eingeklemmt


  Stichwort Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
 

Datum

Montag, 03.04.2017
  Einsatzzeit 08:05 Uhr - 11:20 Uhr
  Weitere Einheiten
  • Löscheinheit Süggerath
  • Staffel Verwaltung
  • Löschzug 2 (Gillrath-Hatterath, Teveren)
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Polizei Kreis Heinsberg
  • Straßen NRW

Einsatzbeschreibung:

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen auf der B56 Höhe Immendorf.

Zwischen drei beteiligten PKW kam es hier zu einem Unfall, wobei zwei PKW frontal zusammenstießen. 

 

Durch die Feuerwehr wurde eine eingeklemmte Person aus dem PKW befreit. Zwei Schwerverletzte wurden durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert.

 

Während der Einsatzmaßnahmen und der folgenden Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die B56 im betroffenen Bereich für den Straßenverkehr komplett gesperrt.