Einsatz 062 / Technische Hilfeleistung - Ölspur


  Stichwort Technische Hilfeleistung - Ölverlust aus PKW
 

Datum

Freitag, 12.05.2017
  Einsatzzeit 14:38 Uhr - 15:40 Uhr
  Weitere Einheiten
  • Polizei Kreis Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Nur etwa eine Stunde nach Ende des zweiten Einsatzes, wurden wir um 14:38 Uhr erneut über Meldeempfänger alarmiert.

An einem Fahrzeug war es im Bereich der Staße "Am Mausberg" zu einem Schaden am Motor gekommen, wodurch eine Ölspur über die Straße "Am Mausberg", bis hinunter zu unserer Feuerwache führte. 

 

Die Ölspur wurde durch uns mittels Bindemittel abgestreut, das kontaminierte Bindemittel anschließend wieder aufgenommen.

Während der Einsatzmaßnahmen kam es im Kreuzungsbereich "Am Mausberg" - "Theodor-Heuss-Ring" kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.