Wir sagen DANKE für zweitausend Likes!

Am Donnerstag bekamen wir den 2000 „Like“ für unseren Facebook-Auftritt. Eine Zahl, die uns beeindruckt.

 

Im November des vergangenen Jahres überarbeiteten wir unseren Webauftritt grundlegend – die Homepage wurde enger mit Facebook verknüpft, die Webarbeit intensiviert. In vielen Stunden wurden diverse Einsatzberichte geschrieben, hunderte Fotos geschossen und Berichte über unsere Arbeit veröffentlicht. Teilweise mehrere tausende „Klicks“ auf Facebook und unserer Homepage waren das Resultat. Nun hat die zweitausendste Person unsere Facebookseite geliked. Eine Zahl, auf die wir stolz sind. Eine Zahl die zeigt, dass sich unsere Mühe auszahlt. Und diese Mühe machen wir uns gerne!

 

Das Ehrenamt rückt zunehmend in den Hintergrund, die Klagen über Mitgliederschwund und fehlenden Nachwuchs werden täglich lauter. Doch nur zu klagen hilft nicht. Unser Ziel ist es, auf unsere Tätigkeit aufmerksam zu machen und vielleicht auch Dein Interesse zu wecken! Wir könnten uns zu diesem Zweck an diversem vorhandenem Material bedienen, trotzdem tun wir es nicht! Wir möchten Euch unser tägliches Geschäft näher bringen, Euch unseren Alltag zeigen. Wir möchten uns nicht hinter anonymen Bildern verstecken, sondern wir wollen euch zeigen wer wir sind uns was wir machen!

 

Unzählige Likes und jede Menge netter Kommentare erreichen uns täglich. Das entgegengebrachte Vertrauen und der Dank machen uns Stolz und Glücklich. Es ist ein Zeichen von Wertschätzung, die Ihr uns so entgegen bringt und das ist ein tolles Gefühl!

 

Deshalb, ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN für zweitausend Likes!

 

 

Die Kameradinnen und Kameraden der

Löscheinheit Geilenkirchen


Impressionen