Einsatz 080 / Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall


  Stichwort Hilfeleistung 1 - Verkehrsunfall mit Krad
 

Datum

Freitag, 09.06.2017
  Einsatzzeit 23:07 Uhr - 01:30 Uhr
  Weitere Einheiten
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Polizei Kreis Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Am späten Freitagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Am Mausberg / Theodor-Heuss-Ring alarmiert. 

Im Kreuzungsbereich kam es hier zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

 

Zur Unterstützung der Polizei leuchteten wir die Einsatzstelle mittels Lichtmast und Drehleiter aus. Über die Drehleiter wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt. Im weiteren Verlauf wurde die Unfallstelle gereinigt. 

 

Während der Einsatzmaßnahmen war der Kreuzungsbereich Am Mausberg / Theodor-Heuss-Ring / Wurmtalstraße / Herzog-Wilhelm-Straße komplett gesperrt.