Einsatz 081 / Verkehrsunfall - Person eingeklemmt (MiG)


  Stichwort P Klemm 1 MiG - Verkehrsunfall eingeklemmte Person, Menschenleben in Gefahr
 

Datum

Dienstag, 13.06.2017
  Einsatzzeit 09:06 Uhr - 09:50 Uhr
  Weitere Einheiten
  • Einsatzleitdienst
  • Staffel Verwaltung
  • Löscheinheit Süggerath
  • Löscheinheit Würm
  • Löscheinheit Nirm
  • Löscheinheit Prummern
  • Polizei Kreis Heinsberg
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Am Dienstagmorgen wurden wir über Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall auf der L228 in Lindern alarmiert. 

Das gemeldete Einsatzbild "Person eingeklemmt, Menschenleben in Gefahr" wurde an der Einsatzstelle glücklicherweise nicht bestätigt. 

 

Bei unserem Eintreffen wurde eine verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst betreut, auslaufende Betriebsmittel wurden durch die primär zuständige Löscheinheit abgestreut. Da unsererseits kein Eingreifen erforderlich war, konnten wir nach kurzer Zeit wieder den Standort anfahren. 

 

Während der Einsatzmaßnahmen kam es im Verlauf der L228 zwischen Lindern und Randerath zu einer Vollsperrung.