Einsatz 100 / Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall


  Stichwort Hilfeleistung 1 - PKW frontal gegen Baum
 

Datum

Freitag, 21.07.2017
  Einsatzzeit 14:48 Uhr - 15:50 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Löscheinheit Süggerath
  • Löscheinheit Waurichen
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Polizei Kreis Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Am Freitag Nachmittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Jülicher Straße zwischen Hünshoven und Immendorf alarmiert. 

Ein PKW war hier von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. 

 

Der verletzte Fahrer des PKW wurde vom Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus verbracht. Wir unterstützen im weiteren Verlauf noch die Polizei bei der Unfallaufnahme.

 

Während den Einsatzmaßnahmen kam es im betroffenen Bereich zu einer Vollsperrung.

 

Nach einer Einsatzdauer von einer Stunde konnten wir wieder einrücken.