Einsatz 116 / Verkehrsunfall - Person eingeklemmt


  Stichwort P-Klemm 1 MiG - Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
 

Datum

Samstag, 12.08.2017
  Einsatzzeit 02:54 Uhr - 04:45 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Löscheinheit Gillrath-Hatterath
  • Löscheinheit Teveren
  • Einsatzleitdienst
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Kreispolizeibehörde Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

In den frühen Stunden des Samstagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Gillrath alarmiert.

Ein PKW war hier aus ungeklärter Ursache zuerst mit einer Verkehrsinsel, anschließend mit einer Hauswand kollidiert und kam dann am Straßenrand zum stehen.

 

Bei unserem Eintreffen war die schwer verletzte Person bereits durch die Kameraden der Löscheinheit Gillrath-Hatterath aus dem PKW befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Wir unterstützten anschließend die Kameraden aus Gillrath bei der Reinigung der Unfallstelle, sowie die Polizei bei der Unfallaufnahme.

 

Nach einer Einsatzdauer von zirka zwei Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.