Einsatz 141 / Verkehrsunfall - Person eingeklemmt


  Stichwort P-Klemm 1 MiG - eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
 

Datum

Donnerstag, 28.09.2017
  Einsatzzeit 19:28 Uhr - 20:10 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Einsatzleitdienst
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Kreispolizeibehörde Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Mit der Einsatzmeldung "Verkehrsunfall, eingeklemmte Person, Menschenleben in Gefahr" wurden wir gestern Abend auf die B56 - in Fahrtrichtung Aldenhoven, Höhe Teveren, alarmiert.

 

Bei Eintreffen wurde ein PKW auf dem Dach liegend vorgefunden. Der Fahrer hatte sein Fahrzeug bereits selbstständig verlassen und wurde vom Rettungsdienst medizinisch Erstversorgt. Unsere Einsatzmaßnahmen beschränkten sich auf die Einsatzstellenabsicherung gegen den fließenden Verkehr, sowie die Sicherstellung des Brandschutzes.

 

Nach einer Einsatzdauer von 45 Minuten konnten wir wieder den Standort anfahren.