Einsatz 159/160 / Verkehrsunfall - Person eingeklemmt


  Stichwort Verkehrsunfall - Person eingeklemmt (Menschenleben in Gefahr)
 

Datum

Mittwoch, 01.11.2017
  Einsatzzeit 03:44 Uhr - 09:10 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Löscheinheit Gillrath-Hatterath
  • Löscheinheit Tripsrath-Niederheid
  • Wehrleitung
  • Einsatzleitdienst
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Organisatorischer Leiter Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Kreispolizeibehörde Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B56/B221 zwischen Tripsrath und Heinsberg alarmiert.

 

Hier kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert, eine Person verstarb noch an der Unfallstelle.

 

Die Unfallaufnahme durch die Polizei, sowie die Bergungsarbeiten zogen sich bis in die Morgenstunden.

Während der gesamten Einsatzdauer war die B56/B221 zwischen Tripsrath und Heinsberg komplett gesperrt.

 

 

Pressebericht der Kreispolizeibehörde Heinsberg