Einsatz 013 / Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall


  Stichwort Hilfeleistung 1 - Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und LKW
 

Datum

Mittwoch, 17.01.2018
  Alarmzeit 18:46 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Kreispolizeibehörde Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Am Abend kam es auf der Aachener Straße, im Übergang zur B221, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem LKW.

 

An der Einsatzstelle wurden die betroffenen Personen bereits durch den Rettungsdienst betreut.

Die Unfallstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert und ausgeleuchtet, die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.

 

Während der Einsatzmaßnahmen kam es im Bereich des Kreisverkehrs zwischen der B221 und der Aachener Straße zu massiven Verkehrsbehinderungen.