Einsatz 023 / Verkehrsunfall - Person angefahren


  Stichwort Hilfeleistung 1 - Verkehrsunfall, Person angefahren
 

Datum

Freitag, 26.01.2018
  Alarmzeit 18:42 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Bundeswehr, Rettungshubschrauber "SAR 41"

Einsatzbeschreibung:

Am Freitagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der L42 zwischen Geilenkirchen und Teveren alarmiert. 

Gemeldet war hier ein Verkehrsunfall zwischen einem Kraftfahrzeug und einem Fußgänger. 

 

An der Einsatzstelle konnte eine verletzte Person aufgefunden werden, das Meldebild der Kollision zwischen einem Fahrzeug und der Person bestätigte sich allerdings nicht. Die schwer verletzte Person wurde an der Unfallstelle bereits durch den Rettungsdienst behandelt.  

 

Durch die Feuerwehr wurde die L42 gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.