EInsatz 113 / Person eingeklemmt, Verkehrsunfall

L228 Linnich > Lindern

• LE Nirm
  • LE Würm

Am frühen Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr unter dem Stichwort "P-Klemm 1 MiG" zu einem Verkehrsunfall nach Lindern auf die L228 gerufen. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, der frontal vor einen Baum gefahren war. Entgegen erster Meldungen war glücklicherweise keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung und stellte den Brandschutz sicher. Nach den Aufräum- und Säuberungsarbeiten, konnte die Straße gegen 16 Uhr wieder vollständig freigeben werden.

Aus gegebenem Anlass nochmals der Hinweis: Einsatzstellen (sofern möglich) zügig umfahren und NICHT stehen bleiben, gucken oder gar Bilder machen. Rechtzeitig vor abgesperrten Bereichen bremsen und gemäßigt darauf zu fahren.