Einsatz 048 / Feuer 2 MiG - Küchenbrand, vermutlich Personen im Gebäude


  Einsatznummer 048/2020
 

Datum, Uhrzeit

21.03.2020, 09:20 Uhr
  Ort Geilenkirchen-Hünshoven 
  Stichwort Feuer 2 MiG - Küchenbrand, vermutlich Personen im Gebäude
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
  • LE Süggerath
  • LE Prummern
  • LE Waurichen
  • Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen

Einsatzbeschreibung:

Gegen 09:20 Uhr wurden die Einheiten Geilenkirchen, Süggerath, Prummern, Waurichen sowie der Einsatzleitdienst zu einem gemeldeten Küchenbrand nach Geilenkirchen-Hünshoven alarmiert. In der Wohnung sollten sich noch Personen aufhalten. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnten die Personen glücklicherweise im Freien angetroffen werden. Der Kleinbrand in der Küche konnte ebenfalls vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Einsatzkräfte konnten sich somit auf die Kontrolle des betroffenen Bereichs sowie erforderliche Lüftungsmaßnahmen konzentrieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0