Einsatz 086 / Hilfeleistung 1 - auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall


  Einsatznummer 086/2020
 

Datum, Uhrzeit

16.06.2020, 16:05 Uhr
  Ort Geilenkirchen - L164
  Stichwort Hilfeleistung 1 - auslaufende Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall 
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
  • LE Teveren
  • Verwaltungsstaffel FW Geilenkirchen
  • Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
  • Polizei

Einsatzbeschreibung:

Auf der L164 (zwischen Geilenkirchen und Boscheln, Höhe Kreisverkehr B56/Aachener Straße) kam es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW. 

Glücklicherweise wurden bei dem Verkehrsunfall keine Personen verletzt. Durch die Feuerwehr wurden der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen. 

 

Während der Einsatzmaßnahmen kam es im Bereich der L164 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.