Einsatz 146 / auslaufende Betriebsmittel - Verkehrsunfall zwischen Bus und PKW


Stichwort Technische Hilfeleistung - auslaufende Betriebsmittel

Datum

Dienstag, den 29.11.2016
Alarmierung 12:42
Einsatzende 13:25
Weitere Einheiten
  •  Löscheinheit Süggerath
  •  Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  •  Polizei

Einsatzbeschreibung:

Am Mittag des 29.11.2016 wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Löscheinheit Süggerath zu einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Süggerath alarmiert. Die ursprüngliche Alarmmeldung, die uns über einen Verkehrsunfall mit Bus und drei Verletzten informierte, konnte vor Ort glücklicherweise nicht bestätigt werden. Lediglich eine Person wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut. Wir unterstützen die Kameraden der Löscheinheit Süggerath bei der Absicherung der Einsatzstelle und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab.