Bereitschaft zum Jahreswechsel

Auch in diesem Jahr stellt die Feuerwehr der Stadt Geilenkirchen wieder eine Bereitschaft, um in der Silvesternacht schnelle Hilfe sicherzustellen.

Gemeinsam mit den Löscheinheiten Teveren und Würm stellen wir dieses Jahr den Brandschutz sicher. Durch die Kameraden der Löscheinheit Geilenkirchen sind in dieser Nacht der Einsatzleitwagen, die Drehleiter und das Hilfeleistungslöschfahrzeug besetzt.

Im Falle eines Einsatzes brechen wir unverzüglich auf, um ihnen zu helfen. Über den Notruf „112“ können sie jederzeit Hilfe der Feuerwehr und des Rettungsdienstes anfordern.

Um sicher durch die Silvesternacht zu kommen haben wir bereits gestern eine Übersicht zusammen gestellt, in denen wir Tipps für den Umgang mit Böllern und Raketen geben.

Die Kameraden der Löscheinheit Geilenkirchen wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Erfolg für 2017 und hoffen, dass alle sicher und unfallfrei durch die Silvesternacht kommen!