Einsatz 169 / Verkehrsunfall - PKW gegen Baum


  Stichwort Hilfeleistung 1 - PKW gegen Baum
 

Datum

Donnerstag, 16.11.2017
  Einsatzzeit 03:45 Uhr - 04:25 Uhr
  Alarmierte Einheiten
  • Löscheinheit Geilenkirchen
  • Löscheinheit Teveren
  • Rettungsdienst Kreis Heinsberg
  • Kreispolizeibehörde Heinsberg

Einsatzbeschreibung:

Während der Rückfahrt vom Brandeinsatz in der Innenstadt, wurden die Kräfte der Löscheinheit Teveren zu einem Verkehrsunfall zwischen Teveren und Scherpenseel alarmiert. Da unsere Fahrzeuge noch nicht am Standort eingetroffen waren, schickte uns die Leitstelle zur Unterstützung mit nach Teveren. 

 

Vor Ort war ein PKW gegen einen Baum gefahren. Vor Ort wurde durch unsere Kräfte die Lage erkundet und gemeinsam mit den Kameraden aus Teveren der Rettungsdienst unterstützt. Nach 40 Minuten Einsatzdauer konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.