Einsatz 076 / Technische Hilfeleistung - Person hinter Türe


  Einsatznummer 076/2018
 

Datum, Uhrzeit

22.05.2018, 13:50 Uhr
  Stichwort  P-Tür - Person hinter verschlossener Türe
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
  • Staffel Verwaltung
  • Einsatzleitdienst
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzbeschreibung:

Nur kurze Zeit nachdem die Einsatzmaßnahmen beim vorhergehenden Feuer 2 abgeschlossen waren, wurden die Kräfte der Verwaltungsstaffel sowie der Löscheinheit Geilenkirchen zu einem weiteren Einsatz alarmiert. In einer Wohnung wurde ein medizinischer Notfall hinter verschlossener Türe vermutet. Über ein geöffnetes Fenster gelang mittels Steckleiter ein gewaltfreier Zugang zur Wohnung. In der Wohnung konnte glücklicherweise keine Person und somit kein medizinischer Notfall vorgefunden werden.