Einsatz 017 / P-klemm 1 MiG - PKW gegen Wand


  Einsatznummer 017/2019
 

Datum, Uhrzeit

15.02.2019, 23:52 Uhr
  Stichwort P-klemm 1 MiG - PKW gegen Wand 
  Ort Geilenkirchen-Hünshoven 
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
  • LE Süggerath
  • LE Waurichen
  • Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzbeschreibung:

In den Nachtstunden des 15.02.2018 kam es im Kreuzungsbereich Aachener Str./Jülicher Str. in Hünshoven zu einem Alleinunfall eines PKWs. Ein PKW war mit einer Hauswand kollidiert. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte der Einheiten Geilenkirchen, Süggerath und Waurichen wurde im Einsatzverlauf der Rettungsdienst unterstützt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen. Ebenso wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt. 

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von U. Heldens