Einsatz 067 / P-Klemm 1 MiG - Verkehrsunfall mit drei Pkw


  Einsatznummer 067/2019
 

Datum, Uhrzeit

22.05.2019, 18:55 Uhr
  Stichwort P-Klemm 1 MiG - Verkehrsunfall mit drei Pkw
  Ort Geilenkirchen-Immendorf / K24
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
  • LE Prummern
  • LE Waurichen
  • Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
  • Rettungsdienst
  • Christoph Europa 1
  • Polizei

Einsatzbeschreibung:

Am Mittwochabend kam es im Kreuzungsbereich der K24 / Ederner Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw.

Bei dem Verkehrsunfall wurde mehrere Personen zum Teil schwer verletzt - eine Person wurde in ihrem Pkw eingeschlossen und musste mit technischem Gerät befreit werden. Anschließend wurden die Verletzten mit Rettungswagen, sowie einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Im Anschluss unterstützte die Feuerwehr die Polizei bei der Unfallaufnahme.
Während des Einsatzes kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen im Bereich der K24 Höhe Immendorf.