Einsatz 106 / Feuer 1 - Tür zugefallen, Herd an


  Einsatznummer 106/2020
 

Datum, Uhrzeit

22.07.2020, 16:26 Uhr
  Ort Geilenkirchen 
  Stichwort Feuer 1 - Tür zugefallen, Herd an
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
    LE Teveren
    Verwaltungsstaffel FW Geilenkirchen
    Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen

Einsatzbeschreibung:

Am Mittwochnachmittag wurden die Einheiten Geilenkirchen, Teveren, die Verwaltungsstaffel sowie der Einsatzleitdienst zu einem gemeldeten Feuer nach Geilenkirchen alarmiert. Die Eingangstüre der Wohnung war hinter der Bewohnerin zugefallen. Die Bewohnerin war dabei auf dem Herd zu kochen. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür zügig gewaltfrei geöffnet werden und der Herd abgestellt werden. Durch angebranntes Essen war bereits eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmbar. Die Wohnung wurde im Anschluss durch die Feuerwehr gelüftet.