Einsatz 159 / NATO - Zimmerbrand

Stichwort NATO - Zimmerbrand
  • Nato Fire Department
  • Fachdienst ELW/FEZ FW Geilenkirchen

Die Einsatzkräfte der Löscheinheit Teveren, sowie des Führungs- und Fernmeldedienstes der Feuerwehr Geilenkirchen wurden am Samstag zur Unterstützung des Nato Fire Departments auf das Gelände der Nato Airbase alarmiert.

Durch die Einsatzkräfte des Nato Fire Departments wurde ein Küchenbrand bekämpft. Die Löscheinheit Teveren stellte hier einen Sicherheitstrupp, der glücklicherweise nicht zum Einsatz kommen musste. Der Fachdienst ELW/FEZ unterstützte die Einsatzleitung bei der Einsatzdokumentation.

Nach ca. einer Stunde konnten die Kräfte der Feuerwehr Geilenkirchen die Einsatzstelle wieder verlassen.

Wir Bedanken uns für die gewohnt sehr gute Zusammenarbeit bei den Kräften des Nato Fire Departments.