Einsatz 162 / Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall - Person eingeklemmt


  Stichwort Technische Hilfeleistung - Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
 

Datum

Sonntag, 25.12.2016
  Einsatzzeit 23:15 - 23:55
  Weitere Einheiten
  • Einsatzleitdienst
  • Zug 4 (Löscheinheit Nirm, Löscheinheit Würm)
  • Rettungsdienst Kreis Düren
  • Polizei

Einsatzbeschreibung:

Am Abend des 1. Weihnachtsfeiertages wurde der Leitstelle des Kreises Heinsberg ein Verkehrsunfall auf der L228 zwischen den Ortschaften Lindern und Randerath gemeldet. Dort sollte sich ein PKW überschlagen haben. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst des Kreises Düren sowie dem Zug 4 der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geilenkirchen wurden wir zur Einsatzstelle gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die gemeldete Lage, jedoch war die Person im Fahrzeug nicht eingeklemmt. Die Kräfte des Zuges 4 waren ausreichend und wir konnten den Einsatz  ohne weitere Maßnahmen beenden.

 

Fotos: Uwe Heldens - Westreporter