Einsatz 16 / Hilfeleistung 1 - weiße Flüssigkeit auf Wurm


  Einsatznummer 16/2020
 

Datum, Uhrzeit

03.02.2020, 14:35 Uhr
  Ort Geilenkirchen 
  Stichwort Hilfeleistung 1 - unklare Flüssigkeit auf Wurm 
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
  • LE Süggerath
  • Verwaltungsstaffel FW Geilenkirchen
  • Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
  • Untere Wassserbehörde
  • Polizei

Einsatzbeschreibung:

Am Montag wurden die Kräfte der Einheiten Geilenkirchen, Süggerath, die Verwaltungsstaffel, der Einsatzleitdienst und die Polizei in den Camphausenweg zur Wurm gerufen. 

Ein Aufmerksamer Bürger hatte erkannt, dass eine weiße Flüssigkeit in die Wurm lief. 

Im Zuge des Einsatzes wurde der Ursprung erkundet und durch die Untere Wasserbehörde begutachtet. 

 

Nachdem der Zulauf zur Wurm gereinigt wurde, konnte die Feuerwehr nach mehreren Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen.