Einsatz 159 / Hilfeleistung 1 - VU zwischen PKW und Krad


  Einsatznummer 159/2020
 

Datum, Uhrzeit

24.09.2020, 17:11 Uhr
  Ort Geilenkirchen / L164 
  Stichwort Hilfeleistung 1 - VU mit Krad, Verkehrsunfall zwischen PKW und Krad 
  Alarmierte Einheiten
  • LE Geilenkirchen
  • Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzbeschreibung:

Im Kreuzungsbereich der Aachener Straße (L164) - Auffahrt B56 kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad. 

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt und durch den Rettungsdienst sowie die Feuerwehr versorgt. 

 

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und stellte den Brandschutz sicher. 

Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut und die Unfallstelle gereinigt. Anschließend wurde die Unfallaufnahme der Polizei unterstützt. 

 

Während der Einsatzmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn L164 > Hünshoven für den Verkehr gesperrt werden. 

 

 

Die Fotos zum Einsatz wurden uns freundlicherweise von Uwe Heldens zur Verfügung gestellt.